MotorradAnfänger.INFO - Mehr als nur Motorrad fahren.

Sie sind hier: Startseite > Über mich > Ich selbst

Ich selbst

... fahre seit Sommer 2013 fast täglich mit meinem Möppi zur Arbeit und auch sonst nutze ich jede Gelegenheit Kilometer damit zu machen. Leider bin ich erst spät zum Möppi gekommen und musste dafür erst 36 Jahre warten bis es klappte. Das Leben ist eben nicht einfach.

Aber dafür habe ich eine liebe Frau, die das Hobby unterstützt und versteht. Mein Sohn (11) ist ebenso begeistert wie ich und fährt oft mit.

 

Update:

Nun ist der Bub schon etwas älter und träumt von seiner eigenen Maschine. Nächstes Jahr ist es soweit. Dann stehen der A1 und eine geeignete Maschine an. Ich bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird. :-)

 

Update2:

Nun ist der Bursche 16 und seit März 2020 mit einer Honda CBR 125 R unterwegs. Ich glaube das war die richtige Entscheidung, denn seit dem Motorrad habe ich das Gefühl, dass er erwachsener und verantwortungsvoller geworden ist. Wer hätte das gedacht? ;-)

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login